Stammtisch 2017

Nach der Begrüßung der 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch den Obmann erfolgte der Rückblick auf das erfolgreiche 2017 und Vorschau auf die vielen Aktivitäten 2018.

Diesmal war es eine besondere Ehrung langjähriger Mitglieder. Neben einigen Jubilaren mit 10 (Margarete Jagersberger, Christine und Heinz Kammerhofer, Kremszner Susanne Manfred, Tim Steurer) und 40 Jahren Mitgliedschaft ((Macherl) Johann Fuchs, Thomas Klauser, Franz Schermann) sind besonders zu erwähnen:

• Günther Ryvola erhielt für sein 50 Jahre Jubiläum Urkunde und Abzeichen in Gold und für seine zahlreichen Tätigkeiten (Obmann von 18.03.1978 bis 07.04.1984, Obmannstellvertreter von 07.04.1984 bis 26.11.2004, Team Alpin Instruktor und Wanderführer, Bücherflohmarkt, Initiator und Mit-Erbauer der Unterstandshütte auf der Schafleitn und Mitverfasser der „Marksteine der Geschichte von Pitten“) von den Naturfreunden Österreich die „Ehrennadel in Gold“ überreicht.
  • Gitta Seiser für 60 Jahre Mitgliedschaft und für ihre frühere Tätigkeit als Schriftführerin Urkunde und Abzeichen in Gold.
  • 70 Jahre ist Amtsrat Willibald Ponweiser schon bei den Naturfreunden. Vier davon als Schriftführer. Dafür erhielt er Urkunde und Abzeichen in Gold.

Anschließen gab es noch bei guter Stimmung ein gemütliches Beisammensein.

Günther Ryvola erhält die EHRENNADEL IN GOLD Gebietsleiter Alfred Zenz und Obmann Manfred Pfaller überreicht
Gitta Seiser wird für 60 Jahre Mitgliedschaft und als ehemalige Schriftführerin geehrt.