Mitgliederversammlung 2022-03-31

• Nach der Begrüßung durch den Obmann und dem Totengedenken folgte der
    Bericht des Obmanns. Der Rückblick auf die auf die Veranstaltungen und Aktivitäten war diesmal wegen Corona sehr kurz. Die Vorschau umfasste den Geologischer Vortrag „Vulkane“ am 23. April, Wanderung(en), Fotoclub mit dem Thema „Kontraste“, Schwimmkurs beim Ferienspiel und die Geologische Exkursion ins Südburgenland am 27. August mit unserem Geologen Mag. Günther Weixelberger.
  • Kassenverwalterin Waltraud Halmer berichtete über Einnahmen und Ausgaben seit der letzten Mitgliederversammlung. Für schwierige Zeiten durch Corona eine geringe, aber doch erfolgreiche Kassenentwicklung.
  • Für die Kontrolle berichtete Karl Steurer über die, bei der Kassenprüfung festgestellte, vorbildliche Kassenführung und stellte den Antrag auf Entlastung an die Mitgliederversammlung, die einstimmig erfolgte.
  • Gebietsleiter Alfred Zenz berichtete über aktuelle Aktionen wie die Sportbonus Mitgliedschaft, Auslands Reiseversicherung und die Serviceplattform my.naturfreunde.at
  • Neuwahl des Vorstandes
    • Vorsitzender: Manfred Pfaller
    • Stellvertreter: Stefan Luef
    • Kassierin: Waltraud Halmer
    • Stellvertreterin: Brigitte Eckelhart
    • Schriftführer: Tim Steurer
    • Stellvertreterin: Verena Kapfenberger
    • Kontrolle: Karl Steurer und Regina Luef

Obmann Manfred Pfaller bedankt sich bei Gerda und Josef Kunz für die langjährige Mitarbeit im Vorstand.

• Ehrungen:
    Dank, Anerkennung und ein kleines Geschenk für langjährige Mitglieder

V.l.n.r.: Tim Steurer, Stefan Luef, Verena Kapfenberger, Manfred Pfaller, Karl Steurer, Waltraud Halmer, Brigitte Eckelhart, Regina Luef

Naturfreunde Pitten